An die kommunistischen und revolutionären Kräfte, die Arbeiterklasse und die Werktätigen!
Share on Facebook Share on Twitter
 
weitere Artikel
 

Die Arbeiterklasse und die Werktätigen, die Völker unter Besatzung, die kommunistischen und revolutionären Kräfte haben ein weiteres von Kampf erfülltes Jahr hinter sich gelassen.

Das Jahr 2007 hat ein weiteres Mal gezeigt, dass die imperialistische Besatzung und Aggression wie in Irak und Afghanistan und die zionistischen und faschistischen Angriffe und Massaker wie in Palästina und Kurdistan den gerechten und ehrenvollen Widerstand der Völker nicht brechen konnten und nicht brechen werden.

Das Jahr 2007 hat ein weiteres Mal gezeigt, dass die Arbeiterklasse und die Werktätigen den ideologischen, politischen und militärischen Angriffen, die das imperialistisch kapitalistische System führt, um seine Ausbeutung und Unterdrückung weiterhin fortsetzen zu können, weiterhin Widerstand und Streiks entgegenbringen.

Das Jahr 2007 hat ein weiteres Mal gezeigt, dass die gegen Imperialismus und Kapitalismus kämpfenden Kräfte weiterhin der Alptraum der Bourgeoisie sind.

Das Jahr 2007 hat ein weiteres Mal gezeigt, dass unsere in der Türkei und Nordkurdistan den Kampf führende Partei die Umzingelung und die Angriffe der faschistischen Diktatur zurückgeschlagen und ihren Marsch zur Revolution und zum Sozialismus fortsetzt.

Mit den Erfahrungen und Errungenschaften aus dem Jahr 2007 gehen wir voller Enthusiasmus und Entschlossenheit in ein neues Kampfjahr. Das neue Jahr wird ein Jahr sein, in dem wir den Kampf in den Fabriken, auf den Straßen, den Barrikaden, in den Gefängnissen und in jedem Bereich des Lebens noch stärker entfalten und noch größere Kämpfe gegen den türkischen faschistischen Staat und das imperialistisch kapitalistische System entbrennen lassen werden.

Unsere Partei wünscht allen Kräften der Welt, die für Freiheit und Sozialismus kämpfen, den politischen Gefangenen und den für nationale Freiheit kämpfenden Völkern mit ihren internationalistischen kommunistischen Gefühlen ein neues Jahr und wünscht allen, dass das Jahr 2008 ein Jahr wird, in dem wir unseren Marsch zu den Revolutionen und zum Sozialismus beschleunigen und neue Siege gegen die imperialistischen, zionistischen und faschistischen Besatzer erringen.

Es lebe der proletarische Internationalismus!
Es lebe die Revolution und der Sozialismus!

MLKP
Türkei/Nordkurdistan
Internationales Büro

31.12.2007