Der Kommunismus ist die Zukunft!
Share on Facebook Share on Twitter
 
weitere Artikel
 

Der Europarat möchte einen faschistischen Beschluss fassen, der den Kommunismus mit dem Faschismus gleichsetzt und den Kampf für den Sozialismus zum Verbrechen erklärt.

Die Parlamentarische Versammlung des Europarats hat für ihre Wıntersitzung "die Verurteilung der Verbrechen des Kommunismus" auf ihre Tagesordnung gesetzt. Die Weltbourgeoisie versucht über den Europarat, die Menschheit zu verurteilen. Die Weltbourgeoisie bereitet sich über den Europarat vor, den erhabenen Kommunismus, der die Befreiung der Menschheit und die endgültige Freiheit des Menschen darstellt, zu verurteilen, in dem sie ihn zum Verbrechen erklärt.

Dies ist unser Kampfaufruf an die Arbeiterklasse und die Werktätigen der Welt, die Kommunisten, Revolutionäre, Antifaschisten und Fortschrittliche!

Eure Kraft wird nicht ausreichen!

"Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Kommunismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, der Papst und der Zar, Metternich und Guizot, französische Radikale und deutsche Polizisten.

Wo ist die Oppositionspartei, die nicht von ihren regierenden Gegnern als kommunistisch verschrien worden wäre, wo die Oppositionspartei, die den fortgeschritteneren Oppositionsleuten sowohl wie ihren reaktionären Gegnern den brandmarkenden Vorwurf des Kommunismus nicht zurückgeschleudert hätte?

Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.

Der Kommunismus wird bereits von allen europäischen Mächten als eine Macht anerkannt.

Es ist hohe Zeit, dass die Kommunisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Kommunismus ein Manifest der Partei selbst entgegenstellen." (Manifest der Kommunistischen Partei)

Eure Kraft wird nicht ausreichen! Auch dieses Mal werdet ihr verlieren. Seit dem Kommunistischen Manifest bis heute habt ihr es ständig versucht. Wann immer ihr dachtet stark genug zu sein, habt ihr den Kommunismus, den Marxismus-Leninismus, Stalin angegriffen. Als die Sowjetunion zusammengebrochen ist, habt ihr gesagt: "Die Archive sollen geöffnet werden, man wird sehen, dass alles, was wir gesagt haben, wahr ist. Die Dokumente sind dort versteckt." Die Archive wurden geöffnet. Doch habt ihr nichts finden können. Heute nehmt ihr die Worte "öffnet die Archive" nicht mal mehr in den Mund.

Um Marx' Begriffe von der Diktatur des Proletariats, nur diesen Begriff "widerlegen" zu können, habt ihr mehr als tausende "wissenschaftliche" Bücher verfasst.

Um die kommunistische Bewegung spalten zu können, sind in unseren Reihen eure Vertreter aufgetaucht. Auch die Kraft eurer Handlanger, die wir Revisionisten nennen, hat nicht ausgereicht.

Um gegen den aufsteigenden, sich in materielle Kraft verwandelnden Sozialismus, gegen den dialektischen und historischen Materialismus zu kämpfen, habt ihr unzählige Schreiberlinge herangezogen, doch habt ihr euer Ziel wieder nicht erreichen können.

Ihr habt versucht, die Spuren von den Kommunarden zu verwischen, die den Mut hatten, mit dem Geist der Befreiung der ganzen Menschheit den Himmel zu stürmen und die euch die erste Lehre erteilt haben.

Als ihr die große Oktoberrevolution der russischen Arbeiterklasse und werktätigen Massen, die ihr als Lumpen bezeichnet habt, nicht besiegen konntet, habt ihr, um die Diktatur des Proletariats zu stürzen, aus sechzehn Richtungen angegriffen und ihr wurdet eines Besseren belehrt.

Ihr habt den Aufbau des Sozialismus unter der Führung Stalins nicht verhindern können, doch seid ihr auch vor Sabotage nicht zurückgeschreckt. Als die sowjetische Gerechtigkeit bei den Prozessen von 1936, 1937 und 1938 die Schuldigen bestrafte, verurteilte sie euch. Ihr habt keine Lehren daraus gezogen und ihr trachtetet danach, dass der deutsche Faschismus das Sowjetland angreift. Und so geschah es auch. Doch in Stalingrad habt ihr eure Lektion erhalten. Als die Rote Armee die faschistischen Haufen bis nach Berlin vor sich her scheuchte, scheuchte sie vor den Augen der ganzen Welt euch, euer System vor sich her.

Die rote Fahne, die auf dem Reichstag gehisst wurde, zeigte, dass ihr keine Zukunft habt.

In dem von euch veröffentlichten "Schwarzbuch des Kommunismus" habt ihr die "Verbrechen" der Kommunisten nicht genug aufzählen können. Doch die Wahrheiten haben euch verurteilt.

Jetzt macht ihr einen erneuten Angriffsversuch. Auch diese Methode von euch ist nicht neu. In der ersten Hälfte der `50er Jahre habt ihr in den USA alles was als "anti-amerikanisch" galt, zum "Kommunismus" erklärt und seid auf "Kommunistenjagd" gegangen. Es ist zu verstehen, dass ihr auch diese Lektion nicht begriffen habt und am Anfang des 21. Jahrhunderts betrachtet ihr euch als McCarthyisten.

Als Stalin starb, hattet ihr Angst vor dem, was wohl geschehen würde. Dass Chruschtschow und seine Kumpanen die Macht eroberten, hat euch sehr gefreut. Zu Beginn der 60' Jahre ward ihr die ersten, die erklärten, dass der Sozialismus in der Sowjetunion in das Stadium des Untergangs hinüberging, dass der Untergang des Systems nur eine Frage der Zeit sei. Die Besetzung der Tschechoslowakei und Afghanistans habt ihr benutzt, um den Sozialismus zu diffamieren. Doch ihr wusstet sehr wohl, dass die Sowjetunion, die diese Länder okkupierte, nicht mehr sozialistisch war. Auch dieser Angriff von euch hat nichts gebracht. Als 1989/ 1991 dieses Schand-System unterging, ward ihr wie im Goldrausch. Ihr habt die Klassen, die Theorie, den Sozialismus für nichtig erklärt. Ihr gingt so weit, dass ihr das Ende der Geschichte eingeläutet habt. Doch habt ihr euch wieder geirrt.

Jetzt hört ihr erneut die Schritte der "Verdammten dieser Erde" und die Angst hat euch ergriffen. Ihr seht, das die Arbeiterklasse und die werktätigen Massen, die unterdrückten Völker und Nationen der Erde ab der zweiten Hälfte der `90er Jahre aus der Asche der untergegangenen Träume, wie der Phönix erneut auferstanden sind, sich erneut rührten und der Angstschweiß tropft euch von der Stirn. Die Wirkung eurer Demagogien lässt nach. Deswegen ebnet ihr euch den Weg für neue Angriffe.

Die Verbrechen und Morde, die ihr der Menschheit angetan habt, sind unzählig. Euer System ist auf Schweiß, Unterdrückung und Blut gebaut. Das ist euer Demokratieverständnis. Ihr seid es, die die Menschheit zu Hunger und Arbeitslosigkeit verdammen.

Gibt es ein größeres Verbrechen, als dass, das mehr als eine Milliarde Menschen arbeitslos sein müssen, dass sie für weniger als einen Dollar pro Tag herumlungern müssen, was man dann Leben nennt?

Gibt es ein größeres Verbrechen, als dass Menschen gefoltert, ermordet, in eure Abu Ghraibs, Guantánamos, in eure Isolationsgefängnisse eingesperrt werden, weil sie anders denken als ihr und gegen euer System kämpfen?

Glaubt ihr, dass während ihr andere Länder für eure Interessen besetzt, ihr Millionen für eure Interessen ermordet, eure Verbrechen ungesühnt bleiben werden?

Einer von euch definiert euch auf diese Weise:

"Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel" (T. J. Dunning. Zitiert bei Marx; Bd. 23, s. 788)

Genau das seid ihr. Ihr verdient nichts außer der Vernichtung. Und indem wir euer System stürzen werden, werden wir euch vernichten. Früher oder später, doch ein Entkommen gibt es für euch nicht!

Die MLKP wird ihren Kampf für den Kommunismus, der die Freiheit, die Befreiung und die Zukunft der Menschheit ist, fortführen. Das Proletariat wird unter der Führung seiner eigenen Partei euer kapitalistisches System, dass auf Ausbeutung und Unterdrückung beruht, unbedingt vernichten und an deren Stelle seine eigene Herrschaft errichten. Davon sollte jeder überzeugt sein!

MLKP

Internationales Büro

23.01.2006